Sonnenskilauf

in Gargellen ... mehr

Gargellen im Winter ...

das höchste Glück!

Ein Märchen im Schnee...

vom 6. Dezember 2013 bis 21. April 2014

 

... das ist Gargellen und mit 1.423 m der höchstgelegene Wintersportort im Montafon. Das Skigebiet reicht bis auf 2.300 m hinauf.

Tolle Pisten, verschneite Hänge, Spaß und Action, die Schönheit der alpinen Winterlandschaft - in Gargellen kommt jeder auf seine Rechnung. Egal ob auf einem oder zwei Brettln, Anfänger oder Profi - Winterspaß pur ist garantiert. Der Montafoner Skipass ist die Pauschalkarte für 64 Bergbahnen und Schilifte, 246 Kilometer markierte und gepflegte Abfahrten und Gratis-Skibusse. Mit unserer Gastfreundschaft sorgen wir dafür, dass sich bei uns alle großen und kleinen Gäste geborgen fühlen und ihre Urlaubsträume verwirklichen können.

„Der Schnee spricht mit mir. Jedes Knirschen ein Wort. Jeder Schwung vom Ski ein Zeichen, wie es dem Schnee geht. Heute. Glitzernd in der Sonne. Gleißend hell. Zehntausend Diamanten. Die Vorfreude ist unbändig. Ich liebe die prickelnde Bergluft und die Sonne, die ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubert – Gargellen, das höchste Glück!“
H.-K. Rhomberg